FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Neuausrichtung bei Fluffy McQueen

| Keine Kommentare

Das Jahr 2015 ist schon voll im Gange und hier im Blog herrscht schon seit Juni 2014 gähnende Leere. Das soll sich ab heute wieder ändern und es werden wieder vermehrt Inhalte veröffentlicht. Gleichzeitig geht dies aber mit einer Neuausrichtung einher. Weg vom Multi-Themen-Blog, hin zum Magazin rund um Lifestyle, Fashion und Gesundheit. Auch Beauty-Themen sollen dabei nicht zu kurz kommen. Auf diese Weise will fluffymcqueen.de seinen Lesern vielseitige Informationen anbieten und dabei verschiedene Themen aus der Sparte Lifestyle berücksichtigen.

In den kommenden Tagen geht es so zum Beispiel rund um Gemüse und Lebensmittel, aktuelle Wintermode und Co. Selbst wintertaugliche Rezepte und erste Frühlingsboten sind in Planung. Außerdem will sich der Blog von Fluffy McQueen verstärkt den Besuchern und Lesern gegenüber öffnen und so zum Beispiel Themenvorschläge der Leser berücksichtigen und so gut es geht einbringen.

Neue Richtung, alter Background

Während sich die Themen (ein wenig) ändern bleibt zumindest im Hintergrund alles beim Alten. Die Artikel stammen immer noch aus der gleichen Feder – lediglich die Qualität der Inhalte und deren Ausrichtung werden sich ein wenig anders orientieren und somit mehr Abwechslung und Vielfalt bieten.

Ich freue mich darauf, diesen Weg gemeinsam mit euch – den Lesern und Besuchern dieses Blogs – zu gehen und hoffe auf eure tatkräftige Unterstützung bei dem Vorhaben der Neuausrichtung.

Es grüßt Fluffy.

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.