FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Neue DSDS-Jury steht komplett!

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Letztlich ist jetzt auch bekannt, wer neben Dieter Bohlen, Rapper Kay-One und Sängerin Mieze von MIA. in der DSDS-Jury der kommenden Staffel sitzen wird. Es handelt sich um Schlager-Star Marianne Rosenberg, die einst mit Er gehört zu mir einen Hit landete.

Noch vor zwei Jahren allerdings äußerte sich Rosenberg mehr als kritisch gegenüber der Bohlen-Sendung, bei der junge Menschen verheizt würden und alles herausgeholt wird. Jetzt hat sich die Meinung scheinbar geändert, Marianne Rosenberg hatte in ihrer Jugend ebenfalls an einem Casting teilgenommen und war so bekannt geworden.

Jetzt ergänzt sie also die neue DSDS-Jury. Jedes Jahr wird die Jury bei Deutschland sucht den Superstar bunt durchgewürfelt, einzig Dieter Bohlen ist bereits seit Beginn des Casting-Formats dabei.

Marianne Rosenberg in der DSDS-Jury

Was erwartet man nun von einer Schlagersängerin bei DSDS? Klar, die Kandidaten, die vornehmlich auf deutsche Musik und Schlager fokussiert sind – wie Beatrice Egli oder auch Norman Langen – werden stärker gefördert und in den Mittelpunkt gerückt. Aber bedeutet das für andere Kandidaten einen Nachteil?

Ich denke nicht. Immerhin ist Dieter Bohlen als Pop-Titan ebenso vertreten wie Mieze von MIA, die wohl eher auf poppige und leicht rockige Musik steht. Dazu kommt mit Rapper Kay-One ein weiterer Musiker aus einem anderen Musikbereich dazu. Insgesamt also sehr abwechslungsreich und vielfältig.

Und was erwartet ihr von Marianne Rosenberg bei DSDS?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.