FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Neue Düfte für die dunklere Jahreszeit

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Der Herbstbeginn ist für mich nicht nur ein Grund zum Aufräumen – auch muss es bei mir dann meist ein neuer Duft sein. Gerne darf dieser zum Herbst dann auch ein wenig ’schwerer‘ sein, nicht so fröhlich und leicht wie der typische Sommerduft. Das richtige Parfum habe ich bisher immer nach langer Beratung in der Parfümerie gefunden. Dort störte mich allerdings immer das ewige Geschwätz, der Versuch mir alles mögliche verkaufen zu wollen und der regelrechte Gestank – immerhin treffen dort hunderte Düfte auf einmal zusammen. Bäh!

Ich habe mich aus diesem Grund mal alleine umgesehen und auch auf Tipps und Empfehlungen von Freundinnen gehört. Den für mich und diesen Herbst passenden Duft habe ich daraufhin recht schnell gefunden. Einzig: gekauft habe ich ihn bisher nicht. Denn den Weg in die Parfümerie vor Ort will ich mir eigentlich sparen.

Dank der heutigen Technik stieß ich aber auf den mir bisher noch unbekannten Parfum Onlineshop Belle Rebelle. Alleine der Name passt ja schon irgendwie zu mir. Und die Auswahl und Preise dort stimmen auch. Wichtigster Faktor für mich allerdings: ich brauche mich nicht stundenlang von aufgetaktelten Tanten beraten lassen, die mir eh nur ihre Lieblingsprodukte andrehen wollen. So wird der Einkauf des Herbstparfums ein angenehmer Akt im Internet. Und wenn mir das ausgewählte Parfum nicht gefällt – dann bestelle ich mir eben gleich noch ein zweites Flakon mit. Ist ja im Internet gar kein Problem.

Wo kauft ihr euer Parfum? Noch in der Parfümerie vor Ort? Oder doch schon im Internet?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.