FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Neue Poster für meine Wände

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Das Wetter ist derzeit absolut furchtbar. Da kann man weder Spazieren gehen noch ins OpenAir-Kino. Doch irgendwie möchte ich nicht, dass mich das Wetter so negativ beeinflusst. Da muss ich mir eben Wege suchen, wie ich meine Laune heben kann. Und wie geht das einfacher als mit neuen Accessoires für die Wohnung? Eben. Hab ich mir auch gedacht.

Und wie es der Zufall so will wurde ich bei gobaeng direkt mal fündig und habe mich in ein klasse Poster von Superman verliebt. Das passt garantiert perfekt in meinen Flur und wird mir dann schon bald vorgaukeln, dass auch ich Superkräfte habe. Habe ich dann ja auch: ich kann dem Wetter trotzen und den Sommer ohne Sonnenschein genießen.

Trotzdem hoffe ich natürlich weiterhin auf gutes Wetter. Ich will schließlich auch noch mal an den Badesee oder gar ans Meer. Doch bis dahin muss ich mir diese Jahreszeit eben anders schmackhaft machen. Vielleicht hänge ich auch noch einen Shopping-Trip durch das Einkaufszentrum dran. Möglichkeiten finde ich sicher genügend.

Was tut ihr gegen schlechte Regen-Laune im Sommer? Hilft euch auch Shopping oder die Neudekoration der Wohnung? Oder sitzt ihr tatsächlich nur deprimiert zuhause herum?

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und ein wenig Sonnenschein!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.