FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Neues Outfit für den Sommer + Kleider-Spende

| 1 Kommentar

Hallo ihr Lieben! 🙂

Endlich ist der Sommer da! Zum Glück. Nach Regen und noch mehr Regen und Kälte wurde es ja auch langsam Zeit. Zumindest hier ist der Sommer angekommen. In anderen Regionen sieht das derzeit leider ganz anders aus, da steht das Wasser bis zum Hals. Wortwörtlich. Dennoch konnte ich die letzten Tage nicht anders: ich habe mir ein neues Sommer-Outfit gegönnt!

Nachdem ich bereits mehrere Geschäfte bei uns in der Stadt durchforstet hatte wurde ich im s.Oliver Store schließlich fündig. Zumindest teilweise. Denn das Outfit gefiel mir total gut. Leider aber gab es meine Größe nicht mehr. Fast schon niedergeschlagen fiel mir dann zuhause die Lösung ein: der s.Oliver Online-Shop! Dort fand ich tatsächlich mein Wunschoutfit in meiner Größe – und dank eines s.Oliver Gutscheins habe ich dabei auch noch einige Euro im Vergleich zum lokalen Store gespart.

So macht mir Shoppen ja Spaß. Wirklich, ganz ehrlich. Das neue Lieblingsoutfit und dabei noch Geld sparen. Inzwischen ist meine Lieferung sogar schon angekommen und ich freue mich darauf, die Klamöttchen in den nächsten Tagen zu tragen.

Noch dazu habe ich mir überlegt, meinen Kleiderschrank zu entrümpeln und die Sachen, die ich aussortiere in die Hochwasser-Region zu schicken. Die Tafel wäre da sicher ein geeigneter Kontakt. Oder habt ihr da noch andere Vorschläge?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Der Sommer ist da! | FLUFFYMCQUEEN

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.