FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Philadelphia gratis ausprobieren

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Was frühstückt ihr eigentlich so? Beziehungsweise was schmiert ihr euch so aufs Brot? In meinem Fall sind dies häufig nutella oder auch Marmelade. Wurst und Käse esse ich selten – vor allem zum Frühstück darf es gerne süß sein. Doch auch Frischkäse findet oft den Weg auf meinen Tisch – meist mit Kräutern. Pur recht selten.

Doch dies kann sich demnächst vielleicht ändern. Der Grund: den klassischen Frischkäse von Philadelphia kann man aktuell kostenlos testen! Dazu kauft ihr einfach eine Aktionspackung. Dort findet ihr am Becherboden (ich weiß nicht, ob unten drunter oder innen drin!) einen Aktionscode, den ihr auf oben verlinkter Webseite eingeben könnt. Zusammen mit euren persönlichen Daten sowie eurer Kontoverbindung. Den Kaufpreis bekommt ihr daraufhin per Überweisung erstattet!

Ich finde das ist wiedermal eine klasse Aktion und lädt dazu ein, auch mal Produkte zu probieren, die man ansonsten kaum kaufen würde. Vor allem beim Frischkäse weiche ich sonst häufig auf Noname-Produkte aus. Mal sehen, wie das Original von Philadelphia so schmeckt.

Probiert ihr denn gerne neue Produkte aus? Wo berichtet ihr darüber? Hinterlasst passende Links gerne in den Kommentaren.

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.