FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Prinz Charles und Carmilla: Ist ihre Ehe am Ende?

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Erst vor wenigen Wochen gaben Heidi Klum und Seal ihre Trennung bekannt. Und jetzt brodelt die Gerüchteküche im britischen Königshaus. Angeblich ist die Ehe von Prinz Charles und Herzogin Camilla am Ende. Wie RTL berichtet, soll Camilla bereits aus dem Palast ausgezogen sein. Informant: der Friseur der Herzogin.

Charles „ewige Forderungen“ und seine „herrische Natur“ sollen Camilla nicht mehr gepasst haben. Das verflixte siebte Jahr. Allerdings werden die Trennungsgerüchte von Experten eher als unwahrscheinlich eingestuft. Camilla musste immerhin rund 30 Jahre auf ihre große Liebe warten. Erst 2005 trat der Ex von Prinzessin Diana mit seiner Herzogin vor den Traualtar.

Ich selbst finde Camilla ja einfach nur furchtbar und habe mit dem britischen Königshaus auch nicht wirklich viel am Hut – von daher wäre es mir relativ egal, ob Charles und Camilla sich nun trennen oder nicht. Aber gönnen möchte man so etwas natürlich niemandem. Von daher werde ich einfach mal sehen, wie sich die Gerüchte aus dem Königspalast in England weiterentwickeln.

Anderen Quellen zufolge soll das Paar lediglich eine kleine Krise haben – kein Grund für eine Trennung oder ein Ehe-Aus. Mal abwarten. Denn gerade bei Promis hat jedes noch so kleine Gerücht ja irgendeinen Funken Wahrheit in sich. Was sagt ihr denn dazu? Wäre die Trennung von Charles und Camilla ein Schock? Was sagt da wohl die Königin zu?

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.