16 Nov

Rot im Trend: Promis schwören auf das „kleine Rote“

Hallo ihr Lieben! 🙂

Als Frau hat man doch irgendwo im Schrank auf jeden Fall das „kleine Schwarze“ hängen, oder? Wenn es nach den Promi-Damen geht, dürfte dieses Kleidungsstück die nächste Zeit auch dort bleiben. Rot ist scheinbar das neue Schwarz.

Angelina Jolie und Kate Winslet wandern bereits in kräftigem rot gekleidet über die roten Tepiche der Welt und es bleibt wohl nur eine Frage der Zeit, bis andere Promis nachziehen. Dabei ist rot eigentlich so ziemlich exakt wie schwarz – nur anders. Verführerischer eben. Irgendwie.

Mit schwarzen Accesoires und passendem Schmuck wird das rote Kleid dabei zum echten Blickfänger. Nur sollte frau auch darauf achten, dass das gewählte Rot auch zum eigenen Teint passt. Und mit dem farblich abgestimmten Lippenstift dürfte dann letztendlich alles perfekt passen. Märchenhaft, elegant oder verspielt. Das rote Outfit kann in vielen verschiedenen Bereichen punkten und begeistert nicht nur die Männerwelt ungemein.

Trotzdem doof. Zumindest ein wenig. Denn bisher hat mir noch niemand einen passenden roten Teppich ausgerollt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.