FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Selbstverteidigung in Sprüh-Form

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Ich bin ja als Frau schon so ein kleines Sensibelchen und Schreckgespenst. Nicht, dass ich die Leute verschrecke, eher im Gegenteil. Trotz meines Selbstbewusstseins fühle ich mich vor allem im Dunkeln oder in komischen Gegenden oftmals etwas unsicher und unwohl. Klar, ich mache Sport, bin fit und kann gut und schnell laufen. Zudem habe ich bereits vor einigen Jahren schon mal ein wenig Kampfsport und Selbstverteidigung gemacht.

Doch mal ehrlich: im Falle eines Falles wäre davon wohl nicht mehr viel in meinem Gehirn. Da wäre doch eher ein beherzter Tritt oder ein schneller Sprint gefragt. Oder eben etwas ganz anderes. Ich bin die Tage über eine ganz andere Option für den Selbstschutz gestolpert. Pfefferspray! Sicher, neu ist das nicht. Aber eben am Ende durchaus effektiv.

Ich bin derzeit wirklich am Überlegen, mir solch ein Spray anzuschaffen – aktuell suche ich nach Erfahrungen, Meinungen und dem idealen Produkt. Immerhin möchte ich das Produkt ja auch verstehen und es im Notfall auch verwenden können. Von daher ist der Sicherheitsaspekt natürlich ein höchst wichtiger Bereich.

Was haltet ihr denn so von Pfefferspray und anderen Maßnahmen zum Selbstschutz? Nutzt ihr da irgendetwas oder habt ihr zumindest etwas dabei? Was könnt ihr empfehlen?

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.