FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Sheba: Eva Longoria wird neues Werbegesicht

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Sonntag läuft in den USA die allerletzte Folge von Desperate Housewives. Doch zumindest Eva Longoria braucht sich keine Sorgen um ihre TV-Präsenz machen. Die 37 Jahre alte Schauspielerin wird laut stylebook.de das neue Sheba-Werbegesicht. Für den neuen Werbespot des Katzenfutter-Herstellers stand Longoria nun mit Kater Nick vor der Kamera. Der Werbespot selbst ist noch geheim, bei YouTube findet man allerdings bereits ein Making of.

Im Sheba-Sport posiert Longoria in einem sexy roten Kleid zusammen mit dem silbergrauen Kater. Nick war übrigens auch der Einzige, der während des Drehs mit der Schauspielerin schmusen durfte.

Ich selbst habe Desperate Housewives ehrlich gesagt nie geschaut und war mir auch nicht so sicher, ob ich das vielleicht machen sollte. Aber für eine Schauspielerin wie Eva Longoria scheint der Wechsel von Fernsehserie zu TV-Werbung ersteinmal wie ein beruflicher Abstieg. Dennoch hat die dunkelhaarige Schönheit keine Zukunftsängste. Dem Magazin In verriet Eva Longoria, dass sich schon wieder ein guter TV-Job finden werde.

Eva Longoria und Katzenfutter. Ob das passt sollen andere beurteilen. Ich weiß nichtmal, ob die junge Frau überhaupt eine eigene Katze hat, was den Werbeauftritt begründen könnte. Wie dem auch sei..finanziell wird es wohl auch passen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitagabend!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.