FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt haben sich getrennt

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Das war es! Das nächste Promi-Paar hat seine Trennung bekannt gegeben. Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin haben sich getrennt! Die beiden GZSZ-Schauspieler, die auch in der Serie ein Liebespaar sind, waren zweieinhalb Jahre zusammen.

Doch das gänzliche Ende scheint die Trennung nicht zu bedeuten. Wie die Schauspieler einer großen deutschen Tageszeitung sagte, wollen sie durch die vorübergehende Distanz neue Nähe entstehen lassen. Es bleibt also abzuwarten, was sich da entwickelt.

Nachdem das Paar im Januar noch einen gemeinsamen Liebesurlaub verbracht hatte, berichten Freunde, dass es zwischen Sahin und Schlönvoigt schon länger gekriselt habe. Die beiden hätten sich auseinandergelebt.

Aus GZSZ-Kreisen ist bislang nicht bekannt, ob sich das Paar auch in der Serie trennen wird – immerhin sind die beiden dort seit Sommer 2012 verheiratet. Ähnliche Pläne mutmaßten Klatschblätter auch im echten Leben der beiden Darsteller immer wieder.

Doch nun scheint dies erst einmal ausgeschlossen. Dabei waren Sila und Jörn immer ein hübsches Paar und zeigten sich immer sehr verliebt in der Öffentlichkeit.

Was haltet ihr von der Trennung? Kam das überraschend?

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.