22 Mai

Spotify? Spotify? Klingt nach Musik!

Hallo ihr Lieben! 🙂

Bis vor Kurzem hörte ich Musik ausschließlich über das Radio oder YouTube. Dann kam vor einiger Zeit simfy hinzu und ich konnte dank kostenlosem Testzugang erstmal uneingeschränkt Musik hören. Doch irgendwann war auch dieser Testmonat rum und ich musste wieder auf YouTube umsteigen. Von Spotify hatte ich zwar gehört, aber so ganz traute ich dem Ding nicht – immerhin läuft das über Facebook und dort wurde ich regelrecht von Musik hörenden fb-Freunden dicht gespammt.

Aber in den letzten Tagen habe ich mir Spotify mal ein wenig angeschaut und mich auch mal angemeldet. Die Facebook Notifications kann man zum Glück einfach deaktivieren und so kann ich nun Musik hören ohne meine Mitmenschen zu nerven. Auch bei Spotify gibt es einen Premium Zugang, den man 30 Tage lang kostenfrei testen kann – und genau das mache ich gerade. Da ich aber auch danach gerne Musik hören möchte und dies wenn möglich ohne Geld ausgeben zu müssen (ja, ja, die Mitnahmementalität…) mache ich natürlich gerne beim Gewinnspiel der Vorstadtprinzessin mit. Die verlost nämlich anlässlich des Rock am Ring-Festivals gleich drei Premium-Zugänge für jeweils drei Monate.

Einzige Bedingung: ich muss meinen perfekten Rock am Ring Festival-Song nennen. Und das, wo ich ja nun gar kein Festival-Fan bin. Dennoch: Use somebody von Kings of Leon wäre wohl mein Festivalsong fürs Rock am Ring 2012 – zumindest bei dem Line Up, was ich gerade so gefunden habe.

Dann muss ich mir nun nur noch die Daumen drücken.

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag!

Achs jaaaa Use Somebody…. 🙂 Kings of Leon waren ja letztes Jahr bei RaR und haben den Song natürlich auch gespielt. Das war echt nice und deswegen ist es auch ein absoluter Festival Song. Schön mitgröhlen bei der Stele „ohhhhhhooohhhh ohooooohhhhhh“ 🙂

Dann drück ich dir auch mal die Daumen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.