FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Stefanie Hertel und Stefan Mross haben sich getrennt!

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Eine Ehe ohne Happy End: Stefan Mross und Stefanie Hertel haben sich nach 17 Jahren Beziehung getrennt. Nach fünf Jahren Ehe hat sich das Traumpaar der Volksmusik bereits vor einiger Zeit einvernehmlich getrennt, wie das Anwaltsbüro der beiden Volksmusik-Stars mitteilte.

Die beiden haben eine gemeinsame Tochter und wollen freundschaftlich verbunden bleiben. Während Stefan Mross laut BILD eine Affäre gehabt haben soll, will sich das einstige Paar nicht zu neuen Beziehungen äußern. Stefanie Hertel sagte vor einigen Jahren über ihre Liebe zu Stefan Mross: „Man muss das Pflänzchen Liebe gießen, sich bewusst Zeit für Zärtlichkeit nehmen, Rituale pflegen – zum Beispiel den anderen morgens küssen.“

Jetzt ist die Liebe vorbei, ausgeliebt, vorüber. Kennengelernt hatte sich das Paar bereits vor siebzehn Jahren – er war damals 18, sie junge 14 Jahre alt.

Ich weiß gar nicht, ob mich oder euch das nun brennend interessiert, aber als ich den Artikel in der WELT eben las, dachte ich, dass muss ich euch mitteilen. Also: wo sind die Volksmusik-Fans?

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.