FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Trink ’ne Coke mit deiner Mutter!

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Sonntag ist Muttertag! Da heißt es wieder: lieb zur Mama sein, vielleicht Frühstück machen oder einfach mal anrufen und ein wenig Plaudern. Coca Cola geht da einen Schritt weiter. Das Unternehmen plädiert dafür, mit der liebsten Mami einfach mal eine Coke zu trinken.

Passend dazu wurde heute der neue Werbespot präsentiert. Darin findet sich ein besonderer Cola-Automat, der schön verpackte Fläschchen ausspuckt. Da staunen nicht nur die Mütter. Auch alle anderen Nutzer sind begeistert und nehmen die Anregungen eventuell sogar wahr.

Mal sehen, wie es dieses Jahr bei mir und meiner Mutter zum Muttertag aussieht. Auch wenn ich wohl nicht hinfahren werde, ein Anruf ist sicherlich drin.

Wie schauts bei euch aus? Besucht ihr eure Mama? Macht ihr Frühstück?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.