FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Tsunami-Alarm

| 3 Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

In Japan herrscht Ausnahmezustand. Erst ein starkes Erdbeben, dann der Tsunami und heftige Nachbeben. Inzwischen steht ein Atomkraftwerk vor der Überhitzung. Das würde im schlimmsten Fall einen GAU verursachen.

Den größen anzunehmenden Unfall. 🙁

Ich habe seit heute Vormittag durchgehend die Nachrichtensender an. Da wird live berichtet und über alles informiert.

Inzwischen erwartet auch die USA den Tsunami. Kalifornien erwartet eine 2m hohe Monsterwolle. Auch andere Länder wie Australien, Neuseeland und Mexiko sind in Gefahr.

Die Japaner beklagen inzwischen über 300 offizielle Todesopfer. Was mir aber am meisten Sorgen macht, ist das kritische Atomkraftwerk.

Wie seht ihr das? Müssen wir sogar Angst vor dem Super-GAU haben?

Ich wünsche euch ein hoffentlich entspanntes Wochenende!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.