FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

US-Mädchen weint wegen Präsidentschaftswahl

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Abigael ist vier Jahre alt und wohnt in den USA. Da dort am 6. November die Präsidentschaftswahl ansteht und der Wahlkampf zwischen Amtsinhaber Barack Obama und Herausforderer Mitt Romney allgegenwärtig ist, kann es schon mal sein, dass ein kleines Mädchen die Nase voll hat.

So auch Abigael. Die kleine Vierjährige ist „tired of Bronco Bamma and Mitt Romney“. Daher weint sie.

Bereits 1,5 Millionen Klicks hat das Video bei YouTube seit gestern erreicht. Scheinbar geht es vielen Menschen so wie dem kleinen traurigen Mädchen. Aber das wird sich wieder ändern. Spätestens in fünf Tagen ist der Wahlkampf vorbei.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.