FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Warum habe ich noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen?

| Keine Kommentare

Diese Frage haben sich doch schon sehr viele Personen gestellt. Gleichzeitigt wird diese Aussage oft verwendet, um andere Menschen zu entmutigen bei Gewinnspielen mit zu machen, da man ja sowieso nicht gewinnt. Man sollte aber nicht einfach jeder Aussage blind glauben, sondern sie auch einmal hinterfragen.

Der Grund warum die meisten Menschen noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen haben, ist da sie verhältnismäßig bei viel zu wenig Preisausschreiben teilgenommen haben. Wenn man sich nicht explizit auf die Suche nach Verlosungen begibt, laufen einem höchstens eine Handvoll interessante Verlosungen über den Weg, welche meistens von sehr großen Firmen veranstaltet werden und somit auch sehr viele Teilnehmer haben.

Um regelmäßig tolle Gewinne ab zu stauben, sollte man täglich an Gewinnspielen teilnehmen. Im Internet gibt es bereits verschiedene Gewinnspielverzeichnise und Gewinnspielsammlungen, welche täglich eine neue Liste an Verlosungen im Internet veröffentlichen. Mein persönlicher Favorit ist die Gewinnspiel-Seite Gewinnspielsammlung24, welche sich auch super nach verschiedenen Kategorien und Ländern wie Deutschland, Österreich und Schweiz filtern lässt.

Seriöse Gewinnspiele im Internet finden

Gerade am Anfang ist es oft schwer, seriöse Gewinnspiele von unseriösen Gewinnspielen zu trennen. Meiner Erfahrung nach leistet hier aber die österreichische Gewinnspielsammlung bereits sehr gute Arbeit. Im Gegensatz zu anderen Anbietern habe ich hier noch kein einziges unseriöses Gewinnspiel entdeckt.

Besonders interessant sind immer Gewinnspiele bei denen man Fragen beantworten, oder Aufgaben erfüllen muss. Im Gegensatz zu den bekannten Gewinnspielfragen aus dem Fernsehen, benötigt man im Internet doch einmal die eine oder andere Minute um die Aufgabe zu erfüllen. Da dadurch aber viel weniger Personen am Gewinnspiel teilnehmen werden, steigt die Gewinnchance für dich um ein Vielfaches.

Hör auf dich von anderen Personen zu entmutigen zu lassen, und nimm dein Glück selbst in die Hand!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.