FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Werbemittel mit wenigen Schritten gestalten lassen

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Habt ihr für euch privat oder eure Firma schon einmal Flyer gestalten lassen oder Visitenkarten gedruckt? Insbesondere bei Visitenkarten ist es ja immer so, dass man sie in Zeiten von Smartphone und Co. nur noch selten braucht, wenn es dann aber der Fall ist gleich umso mehr. Auf Messen zum Beispiel hinterlasse ich immer eine Vielzahl an Visitenkarten.

Der Anbieter für Printmaterialien oafinstant.de ist mir hier vor einigen Tagen ins Auge gefallen. Und zwar könnt ihr euch hier hochwertige Werbematerialien wie eben Visitenkarten und Flyer – aber auch Aufkleber oder Briefpapier beispielsweise – in wenigen Schritten gestalten lassen. Der besondere Punkt: jedem Kunden steht ein Mediengestalter zur Seite, der nur kurz nach dem Auftrag persönlich am Telefon hängt um bestimmte Details zu besprechen. Und nach rund 24 Stunden habt ihr den ersten Entwurf bereits vorliegen.

oaf instant arbeitet mit Festpreisen. Dies ist wichtig zu wissen, denke ich, da darin auch die Bearbeitung der Entwürfe eingeschlossen ist – und das solange, bis euch der Entwurf auch gefällt. Und wenn es absolut nicht klappen will gibt es sogar eine Geld zurück Garantie. Meiner Meinung nach echt eine klasse Sache!

Momentan habe ich noch einen Stapel Visitenkarten hier herumliegen. Aber ich denke, für die nächste Bestellung werde ich das Angebot von oaf instant ausprobieren. Wo bestellt ihr eigentlich eure Visitenkarten, Flyer und Co.? Habt ihr da einen Stamm-Anbieter oder setzt ihr auf besondere Angebote?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.