FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Wetten dass..?! – Markus Lanz übernimmt das einstige ZDF-Flaggschiff

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Seit einigen Minuten häufen sich die Meldungen, dass das ZDF bei der Suche nach einem neuen Moderatoren für Wetten dass..?! fündig geworden sei. Laut Medienberichten übernimmt Markus Lanz die Sendung. Lanz und der Sender seien sich so gut wie einig, wie Quellen verlauten lassen.

Ob Lanz die Sendung alleine moderieren wird oder ob er eine Partnerin an die Seite gestellt bekommt, ist noch offen. Im Gespräch ist hier RTL-Reporterin Nazan Eckes. Das ZDF hat bisher keine der Meldungen bestätigt. Ob Markus Lanz der Richtige für das einstige ZDF-Flaggschiff ist, wird sich zeigen. Bei Twitter häufen sich bereits Meldungen, Lanz sei dafür nicht geeignet. Andere freuen sich, dass endlich ein Nachfolger für Thomas Gottschalk gefunden wurde.

Ich persönlich finde Markus Lanz nicht wirklich passend. Er wirkt ein wenig dröge, langweilig. Mal sehen, wenn Nazan Eckes mit ins Boot geholt wird, könnte das vielleicht ein wenig kompensiert werden. Wie schätzt ihr das ein? Markus Lanz und Wetten dass..?! – passt das?

Sobald es Neuigkeiten gibt, könnt ihr diese natürlich hier lesen. Ich ergänze diesen Artikel dann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.