FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Wie lange halten gute Vorsätze?

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Heute ist der Januar exakt 20 Tage alt. Zwanzig Tage, die für viele Menschen relativ anstrengend gewesen sein dürften. Immerhin war das Ende des vergangenen Jahres die Zeit, in der die guten Vorsätze gefasst wurden. Daher heute meine Frage: wie lange halten eure guten Vorsätze?

Was habt ihr euch für das Jahr 2013 vorgenommen? Was wolltet ihr verändern? Wie wolltet ihr dies tun? Und: ist euer Vorsatz noch aktuell? Ich persönlich verzichte seit einiger Zeit auf gute Vorsätze. Dafür brauche ich keinen Jahreswechsel und auch keine spezielle Zeit im Jahr. Wenn ich etwas verändern möchte, dann kann ich das immer dann machen, wenn mir gerade danach ist.

Andere Menschen halten das allerdings anders. Das ist ja auch völlig in Ordnung. Immerhin spielen gute Vorsätze schon seit einer gefühlten Ewigkeit eine wichtige Rolle zum Jahreswechsel. Doch wie das immer so ist, werden viele Vorsätze bereits nach kurzer Zeit ad acta gelegt und nicht weiter verfolgt. Der Sport, der zu anstrengend ist, das tägliche Aufräumen, zu dem die Zeit fehlt und so weiter.. immer die gleiche Leier.

Wie seht ihr das? Nützen gute Vorsätze eigentlich irgendwem? Fasst ihr noch welche? Wie geht ihr damit um? Fragen über Fragen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.