FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

WM 2014: Spanien scheidet vorzeitig aus!

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Wer hätte das gedacht? Der aktuelle Weltmeister Spanien hat sich heute schon aus dem Turnier in Brasilien verabschiedet. Gegen Chile gab es eine 2:0-Niederlage. Nach dem 1:5 gegen die Niederlande und dem chilenischen Sieg gegen Australien heißt das: Chile und Holland haben jeweils 6 Punkte. Spanien und Australien noch keinen. Ein Spiel ist jeweils noch offen, das reicht also nicht mehr zum Weiterkommen!

Mir persönlich macht das jetzt wenig aus, so sind die Chancen für das deutsche Team zumindest besser. Ob es am Ende dann zum WM-Titel reicht bleibt abzuwarten. Wie seht ihr das?

Ich würde mich ja tatsächlich auf ein Finale Brasilien – Deutschland freuen. Und am Ende gibt es einen deutschen Sieg im Elfmeterschießen. Das wäre doch wirklich klasse. Spannend und am Ende hoffentlich verdient.

Spanien auf jeden Fall kann seine Titel-Ambitionen einpacken und nach dem Spiel gegen Australien nach Hause fliegen. Und dann das Ausscheiden auch noch an dem Tag, an dem der spanische König abdankt. Irgendwie schon wieder kurios. Da waren die Gedanken wohl ganz woanders.

Wem drückt ihr in diesem Jahr die Daumen? Verfolgt ihr die WM aktiv? Beim Public Viewing vielleicht?

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Donnerstag und eine schöne WM-Zeit!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.