FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Wo hostet ihr eure Domains?

| 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Ich bin unzufrieden. Unzufrieden mit meinem Hoster. Die Reaktionszeiten sind langsam, der Blog lädt sich ab und an ins Unermessliche und ist zeitweise auch gar nicht erreichbar. Das ist ein absolutes No Go! Daher frage ich euch heute einmal, wo ihr überhaupt eure Domains hostet? Wie kamt ihr dazu?

Habt ihr euch einfach eure Wunschdomain rausgesucht und anschließend irgendwo registriert? Oder habt ihr euren Hoster bewusst ausgewählt? Ich zumindest hatte mich damals – als ich fluffymcqueen.de registriert habe – bewusst für den Hoster entschieden. Er überzeugte mich, war vom Preis-Leistungs-Verhältnis super und überhaupt. Heute sieht das leider anders aus.

Ich denke, dass ich daher bald den Hoster wechseln werde. Nur zu welchem Anbieter lohnt sich der Wechsel? Aus diesem Grund frage ich eben euch: was zahlt ihr, wo hostet ihr und wie zufrieden seid ihr? Seit wann seid ihr bei dem Anbieter? Welche Leistungen verspricht er euch und was wird eingehalten?

Vielleicht finde ich auf diese Weise ja meinen ganz persönlichen Top-Hoster und brauche mir über Hosting und Co. keine Gedanken mehr machen. Das wäre nicht nur für mich eine totale Erleichterung, auch für euch wäre der Blog hier sicherlich deutlich einfacher und vor allem schneller zu erreichen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.