Offiziell: Heidi Klum und Seal geben Trennung bekannt!

Hallo ihr Lieben! 🙂

Bereits seit einigen Tagen wurde im Internet wild spekuliert und jetzt ist es offiziell: das Traumpaar schlechthin hat sich getrennt! In der Nacht zum Montag gaben Heidi Klum und Seal ihre Trennung bekannt. Nach sieben Ehejahren ist es aus!

Das deutsche Topmodel und der Sänger hätten sich „freundschaftlich getrennt“, wie das Magazin People meldet. Zusammen mit Heidis Tochter aus einer früheren Beziehung hat das Ex-Paar vier Kinder. Jedes Jahr hatten sich Heidi und Seal das Ehegelöbnis neu gegeben, sich immer wieder einander versprochen. Doch auch das hat scheinbar nichts gebracht.

Sowohl Heidi Klum als auch Seal waren beruflich häufig sehr eingespannt, viel unterwegs. Ob Germanys Next Topmodel oder Werbeverträge – irgendwas war eben immer. Doch ob dies letztlich mit zur Trennung geführt hat, bleibt erst einmal im Dunkeln. Doch für Fans der wahren Liebe ist die Trennung des Vorzeigepaares ein harter Schlag. Egal, aus welchen Gründen diese resultierte.

Heidi Klum und Seal. Das war einmal. so traurig es auch klingt, so schmerzvoll es auch sein mag. Dennoch kann man beiden für ihre Zukunft nur das Allerbeste wünschen. Denn eins ist klar: sie waren ein schönes Paar. Und immer sympathisch, freundlich – und präsent.

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag! 

2 Kommentare zu „Offiziell: Heidi Klum und Seal geben Trennung bekannt!“

  1. Pingback: Prinz Charles und Carmilla: Ist ihre Ehe am Ende? | FLUFFYMCQUEEN

  2. Pingback: Das Ehe-Aus von Sylvie und Rafael van der Vaart | FLUFFYMCQUEEN

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.