Wie schmeckt Müller Milch „Pancake“?

Hallo ihr Lieben! 🙂

Nachdem es hier die letzten Tage etwas ruhiger war, geht es jetzt frisch weiter. Und zwar mit der Frage aller Fragen: Wie schmeckt Müller Milch „Pancake“? Die neue Sorte ist limitiert und nur für kurze Zeit erhältlich.

Eigentlich ist Müller Milch nur in Ausnahmefällen etwas für mich. Eigentlich mag ich nur die Sorte Kokos wirklich gerne. Doch die Müller Milch Pancake reizte mich irgendwie und somit habe ich eine Flasche probiert.

Der Geschmack ist zunächst gar nicht mal so schlecht. Allerdings schmeckte der erste Schluck nicht nach Pancakes. Auch den enthaltenen Ahornsirup habe ich nicht erschmecken können. Mit den nächsten Schlucken wurde es allerdings besser und auch der Pancake-Geschmack kam nach und nach zum Vorschein.

Insgesamt war es also ein lohnender Ausflug in die Müller Milch Pancake Welt – noch mal werde ich die Sorte allerdings nicht ausprobieren. Dafür hat mich die limitierte Sorte der Müllermilch dann auch nicht genügend überzeugt. Schade eigentlich, denn die Müller Milch Kokos gibt es aktuell auch kaum.

Trinkt ihr gerne Müllermilch? Wie schreibt man das eigentlich korrekt? Müllermilch? Müller Milch? Welche Sorten sind eure Favoriten?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.