Grillfreunde aufgepasst: Grillbooklet kostenlos!

Hallo ihr Lieben! 🙂

Im Sommer wird gegrillt. Viel gegrillt. Einige meiner Bekannten grillen im Sommer fast jeden Tag. Da muss irgendwann Abwechslung her, Vielfalt ist gefragt. Denn neben Wurst und Fleisch, Fisch und Käse lässt sich noch viel mehr grillen. Obst und Gemüse beispielsweise. Ich persönlich liebe Banane (in Schale gegrillt, bis diese schwarz wird oder platzt) mit Honig. Als Abschluss das ideale Grill-Dessert.

FĂĽr alle Grillfreunde gibt es derzeit die Grill-Booklets 2011 und 2012 „Grillbooklet zum Grillmeister“ kostenlos. Die Booklets können direkt hier angefordert werden und werden anschlieĂźend per Post zugestellt. Ich habe meine Booklets gerade bestellt und werde dann mal berichten, welche nĂĽtzlichen Aspekte ich daraus ziehen konnte.

Was landet denn bei euch so auf dem Grill? Habt ihr Lieblingsrezepte? Wie sieht es mit Salaten und anderen Beilagen aus? Oder braucht ihr nur das pure Fleisch?

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.