Ohrwurm zum Mitnehmen

Hallo ihr Lieben! 🙂

Vor zwei, drei Tagen habe ich in der örtlichen Butlers-Filiale ein Lied gehört, welches mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Dabei ist der Text weder anspruchsvoll noch sonderlich abwechslungsreich. Immer wieder dieser eine, stupide Satz. Aber gerade das macht das Lied aus.

Aus diesem Grund habe ich mal bei YouTube geschaut, ob ich euch nicht auch irgendwie den Ohrwurm mitgeben kann. Sozusagen einpflanzen.

Und, tadaa! Hier ist er: Wer hat die Kekse aus der Dose geklaut!

Wenn ihr mit den gut vier Minuten durch seit, reicht es, sich zurückzulehnen und abzuwarten. Ganz sicher ist der Keks-Track danach auch in eurem musikalischen Hirn angekommen. Nicht? Na, dann gleich noch einmal anhören.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.