Liebes-Comeback: Sylvie van der Vaart verzeiht ihrem Mann

Hallo ihr Lieben! 🙂

Hatte ich noch vor wenigen Tagen berichtet, die Trennung der van der Vaarts sei endgültig muss ich heute – wie andere Magazine auch – zurückrudern. Denn allem Anschein nach wollen Sylvie und Rafael van der Vaart ihrer Liebe noch eine Chance geben. Dies offenbarte Sylvie der GALA in einem Interview.

Meine Meinung: sollen sie machen. Vor allem nach der Tatsache, dass er sie geschlagen haben soll hätte ich damit nicht unbedingt gerechnet. Aber gut, mal sehen, was daraus wird. Seine neue 260qm Wohnung will Rafael van der Vaart allerdings vorerst behalten – falls es eben doch nicht klappen sollte.

Sylvie van der Vaart und HSV-Spieler Rafael waren immer ein echtes Traumpaar – bereits seit jungen Jahren waren die beiden ein Paar, haben mit Sohn Damian einen Halt, der sie immer verbinden wird. Auch Sylvies Krebserkrankungen meisterten die beiden zusammen. Da heißt es nun also Daumen drücken, dass die Beziehung der Beiden auch diese kurzzeitige Trennung übersteht.

Wie seht ihr das? War das zu erwarten? Wie hättet ihr euch an Sylvies Stelle verhalten?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.