Bekommt Leo di Caprio endlich einen Oscar?

Die Oscar Verleihung steht an. In der Nacht von Sonntag auf Montag deutscher Zeit wird der bekannte und gefragte Filmpreis verliehen. Nachdem einige Stars die Veranstaltung boykottieren, da kaum farbige Schauspieler nominiert sind, stellt sich vielfach eine andere Frage: Bekommt Leonardo di Caprio endlich seinen ersten Oscar?

Bisher ging der inzwischen 41 Jahre alte Schauspieler immer leer aus und hat die begehrte Trophäe noch nie erhalten. Insider berichten gar, er würde niemals einen Oscar bekommen. Fans sehen das natürlich anders und möglicherweise hat Leo in diesem Jahr ja eine Chance. Zu wünschen wäre es ihm irgendwie – zumindest in der Vergangenheit wäre die Auszeichnung vielleicht passend gewesen. Wie es in diesem Jahr aussieht kann ich kaum beurteilen, da ich kaum neue Filme mit Leo gesehen habe.

cropped-2014-02-18-09.23.57.jpg

Lustige Seite des Schauspielers – Mitarbeiterin berichtet

Inzwischen wird auch mehr aus dem Privatleben des Schauspielers bekannt. Eine ehemalige Angestellte berichtet laut Gala, dass Leo auch eine lustige Seite hat und Rap Musik mag. Ich frage mich dann immer, wen das wirklich interessiert – wohl nur richtige „Hardcore-Fans“. Oder?

Welche Chancen räumt ihr Leonardo di Caprio ein, im Jahr 2016 einen Oscar zu gewinnen? Für welche Rolle und welchen Film würdet ihr ihm gerne allgemein einen Filmpreis verleihen? Ich bin gespannt.

Es grüßt Fluffy.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.