Lifestyle-Messe early bird in Hamburg zum 100. Mal

Hallo ihr Lieben! 🙂

Am Wochenende fand in Hamburg zum 100. Mal die Lifestyle-Messe early bird statt. 944 Unternehmen haben in diesen Jahr dort ausgestellt, Zielgruppe ist der Fachhandel im Nordwesten der Republik. Seit 1963 findet die Messe zwei Mal pro Jahr in Hamburg statt, in diesem Jahr rechneten die Veranstalter mit rund 20.000 Besuchern.

Vorgestellt wurden allerhand interessante Produkte. Was genau kann ich jetzt noch gar nicht sagen, da wirklich nur Fachbesucher zur Messe zutritt haben – der Normalbürger muss draußen bleiben. Schade eigentlich, denn ansonsten könnte ich euch nun die tollsten Produkte der early bird Messe 2013 präsentieren. So muss ich damit noch ein wenig warten und meine Kontakte spielen lassen.

Welche Produkte würdet ihr euch wünschen? Welche Erfindungen braucht die Welt? Welche nicht? Ich hätte da ja so auf Anhieb viele Ideen, aber ob das wirklich Erfolg hätte? Ich weiß ja nicht.

Heute ist die early bird Messe in Hamburg übrigens noch geöffnet.

Ich wünsche euch einen schönen Montag!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.