Cebit 2012 – ich bin dabei!?

Hallo ihr Lieben! 🙂

Im kommenden März gibt es wieder die CeBit in Hannover. Ich war vor einigen Jahren mal privat da und fand das alles wirklich sehr spannend. Klar, es gibt auch Themen die mich weniger begeistern aber im Großen und Ganzen war das toll. Daher habe ich mir überlegt, dass ich die CeBit 2012 doch mal hier im Blog ein wenig näher beleuchten könnte. Und zwar möchte ich das nicht einfach so mit Wikipedia-Wissen und Co. tun – sondern direkt von der CeBit.

Ich habe daher gerade einen Presseausweis beantragt und bin mal gespannt, ob ich diesen auch bekommen. So könnte ich euch nämlich die tollen Neuigkeiten von der CeBit direkt hier zeigen und vorstellen. Ich seh mich da schon mit Kamera und Notizblock bewaffnet von Stand zu Stand tingeln um die neuesten News einzuheimsen.

Interessiert euch die Computermesse eigentlich auch? Wart ihr schonmal da oder fahrt ihr im März dahin? Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen von euch dort. Wäre doch eine wirklich nette Sache.

So, ich pack jetzt meine CeBit-Sachen zusammen. Na gut, nicht jetzt, aber die Vorfreude wäre durchaus groß genug. 😉 Trotzdem muss ich ja zumindest abwaren, ob ich einen Presseausweis bekomme oder ob ich mir ein Ticket kaufen muss.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

 

1 Kommentar zu „Cebit 2012 – ich bin dabei!?“

  1. Pingback: 2012 – was wird aus FLUFFYMCQUEEN.DE?! | FLUFFYMCQUEEN

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.