Möpse für den Popo – Drogeriemarkt dm verkauft tierisches Klopapier

Der Drogeriemarkt dm hat erneut einen Zahn der Zeit getroffen. Ein neues Toilettenpapier mit Mops-Bildern darauf geht derzeit voll durch die Decke. Im Online Shop und in vielen Filialen ist das WC-Papier bereits ausverkauft. Und bei eBay bereits zu deutlich höheren Preisen erhältlich. Bei Facebook und Instagram steigen die Bildzahlen des Klopapiers mit Möpsen, viele Likes gibt es dafür.

(Quelle: Webseite dm.de)

Schon am Mittwoch hieß es seitens dm, dass das Klopapier vielerorts nicht mehr auf Lager ist. Aber: es soll neue Ware geben. Das Toilettenpapier für 1,95 Euro ist also ein echter Verkaufsschlager! Und die Aufmachung als „Limited Edition“ fördert das Interesse daran auch noch extrem.

dm freut sich auf jeden Fall über viele zufriedene Kunden und deren kostenlose Werbung. Habt ihr schon zugeschlagen?

Wo gibt es das Mops-Klopapier von dm?

Um zu prüfen, ob es bei euch in der Nähe noch das Klopapier mit Möpsen von dm gibt, hilft euch der Filialfinder hier.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.