Frohe Weihnachten!

Hallo ihr Lieben! 🙂

Heute ist der 24. Dezember und damit Heiligabend. Und ganz egal, ob bei euch der Weihnachtsmann oder das Christkind kommt: ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest! Ich hoffe, ihr verlebt einige entspannte Tage im Kreise der Personen, die euch wichtig sind und könnt den Alltagsstress mal ein wenig vergessen.

Denn immerhin sollte es bei Weihnachten ja um die Liebe unter den Menschen gehen und nicht nur um die Geschenke, die alljährlich hin- und hergereicht werden. Besinnlich soll es meist werden, das Weihnachtsfest. Und doch wird die Adventszeit immer wieder von Stress und Hektik geprägt. Sind schon alle Geschenke gekauft und verpackt? Was schenken wir Opa und Tante Hiltrud? Und wer besorgt den Weihnachtsbaum?

Doch spätestens wenn es am Heiligabend zur Bescherung geht und die Kinder leuchtende Augen haben, ist der Stress irgendwie vergessen. In diesem Sinne.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.