Lebt das Mammut in Sibirien? Angeblich ausgestorbenes Tier gesichtet!

Hallo ihr Lieben! 🙂

Kennt ihr Mammuts? Vermutlich nur aus Ice Age. Denn Mammuts sind – wie allgemein angenommen wird – bereits seit mehr als 4.000 Jahren ausgestorben. Vor rund 10.000 Jahren tapsten die riesigen, behaarten Elefanten in der ganzen Welt umher – es war Eiszeit. Doch inzwischen gibt es keine Mammuts mehr.

In Sibirien wurde jetzt allerdings ein Tier gesichtet, welches durchaus ein Wollmammut sein könnte. Dort wurden schon öfters Fellreste von Mammuts gefunden, jetzt soll ein lebendes Exemplar gesichtet worden sein. Experten sagen dazu, mann könne bei der Größe Sibiriens und der großen unerforschten Fläche nicht ausschließen, dass dort angeblich ausgestorbene Tierarten überlebt haben könnten.

Der Sun liegt ein exklusives Video vor, welches im Eis Sibiriens aufgenommen wurde. Müsste ich das beurteilen, würde ich auf einen Elefanten tippen, aber die leben nunmal nicht in kalten Regionen. Also doch ein Mammut? Leben tatsächlich noch Wollmammuts auf unserer Erde? Das wäre doch ein starkes Stück. Dann wäre zumindest Manni aus Ice Age nicht mehr so ganz alleine.

Ich möchte euch das Video nicht vorenthalten und habe es daher mal hier eingebunden. Was sagt ihr? Mammut? Fake? Oder etwas ganz anderes? Ich bin ja mal gespannt, wie sich das da weiterentwickelt und was wir davon noch zu sehen bekommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert