Super Angebot: Touchscreen-Handschuhe für 4,99 Euro bei Rossmann

Hallo ihr Lieben! 🙂

Über die Facebook-Page von Rossmann wurde gerade ein wirklich interessantes Wochenangebot publiziert. Die Drogeriemarktkette hat in dieser Woche Touchscreen-Handschuhe für nur 4,99 Euro im Angebot. Damit könnt ihr auch bei niedrigen Temperaturen euer Smartphone bedienen – und das trotz Handschuhen.

Mit normalen Handschuhe ist dies nicht möglich, da die statische Ladung fehlt, mit denen der Touchscreen bedient wird. Normalerweise sind die speziellen Handschuhe extrem teuer – oder eben zumindest teurer als diese Woche bei Rossmann. Bei 4,99 Euro kann man wirklich nicht viel falsch machen. Und wer in der Drogerie um die Ecke kein Glück mehr hat, kann eventuell auf dieses Angebot bei Amazon zurückgreifen.

Ich persönlich werde gleich mal losziehen. Trotz Regen und Sturm werde ich mich zum nächsten Rossmann kämpfen und mal nach den Touchscreen-Handschuhen Ausschau halten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.