Calum Scott – Casting mit Dancing on my own

Calum Scott hat seine Karriere bei der Talentsendung Britain’s Got Talent im Jahr 2015 gestartet. Dort trat er im Casting direkt nach seiner Schwester an, die direkt rausflog. Und wären sie noch weinend am Bühnenrand stand, musste Calum beweisen, was er kann.

Und er konnte was! So viel, dass er für sein Cover von Robys Dancing on my own direkt mit dem goldenen Buzzer belohnt wurde. Eine grandiose Performance, wie ich meine und zu recht kam er damit sofort weiter.

Dancing on my own hat Calum Scott inzwischen auch als eigene Version veröffentlicht und auch so gefällt mir der Track wirklich gut. Und wie sieht es bei euch aus?

Es grüßt Fluffy.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.