Gratis EM-Shirt zur Europameisterschaft

Hallo ihr Lieben! 🙂

Ich habe heute gleich mehrfach von einer tollen EM-Aktion gelesen. Und zwar verschenkt der Shirtblog gleich 300 Fan-Shirts zur Fußball-Em 2012 in Polen und der Ukraine. Auch Chriz, Björn und Kokeilla haben beispielsweise schon mitgemacht.

Gemeinsam mit T-Shirt-Drucker.de werden also 300 Fanshirts verschenkt. Einzige Bedingung: eine kleine Erwähnung im Blog. Da mache ich natürlich gerne mit – immerhin habe ich bisher noch kein passendes Outfit zur EM und die startet ja bereits am Freitag.

Die Aktion finde ich auf jeden Fall klasse und hoffe, dass ich noch ein Shirt ergattern kann. Ansonsten muss ich wohl oder übel doch noch in die Fußball-Boutiquen der Republik schneien. 😉 Damit ich beim Public Viewing nicht ganz so untergehe…

Mal zusammengefasst die Facts: Teilnahme per Blog (auch ohne eigene Domain möglich), keine Teilnahme per Facebook, G+, Twitter und anderen Netzwerken/Foren. Die Shirts in XXL sind bereits vergriffen, S wird langsam knapp. Also sollte man sich schon irgendwie beeilen. Ansonsten beißen den letzten die Hunde und die EM muss ohne schickes Shirt stattfinden.

Wie und wo wollt ihr denn die Europameisterschaft 2012 verfolgen? Zuhause im Wohnzimmer oder auf dem Balkon? Beim Public Viewing oder in der Kneipe? Erzählt doch mal…

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.