Wo kann ich Euphoria downloaden? Den ESC-Siegertitel aus Schweden downloaden

Hallo ihr Lieben! 🙂

Gestern Abens fand der Eurovision Song Contest 2012 in Baku, Aserbaidschan statt. Gewonnen hat Loreen aus Schweden mit dem Titel Euphoria – gleich 18 Mal gab es 12 Punkte für die Nordlichter. Roman Lob landete für Deutschland auf einem tollen achten Platz.

Die Single Euphoria von Loreen aus Schweden kann man hier downloaden. Meiner Meinung war das zwar nicht der beste Song des Abends, aber letztlich ist das Lied doch ganz eingängig. Ich hätte aber auch Engelbert aus England einige Punkte mehr gegönnt und fand auch Norwegen deutlich besser als Europa. Aber als Einzelperson hat man da ja eh kaum Gewicht – bei den Massen an Stimmen.

Wie in jedem Jahr gibt es auch in diesem Jahr eine Eurovision-CD mit allen Tracks – sowohl die Finalisten als auch die Halbfinal-Teilnehmer sind dabei, sodass die CD insgesamt 42 Titel beinhaltet – unter anderen auch den deutschen Beitrag sowie den Siegersong aus Schweden. Die CD kann man hier kaufen oder herunterladen.

Wer war denn euer ESC-Favorit in Baku? Ich fand ja Jedward aus Irland auch ganz toll irgendwie – aber mit Serbien und Russland konnte ich eher wenig anfangen. Da hat Europa definitiv einen anderen Geschmack als ich. Seltsam, wie unterschiedlich da die Geschmäcker sind. Der ESC 2013 findet auf jeden Fall in Schweden statt – ich freu mich jetzt schon drauf.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.