Jan Kralitschka ist der neue Bachelor auf RTL

Hallo ihr Lieben! 🙂

Heute beginnt beim RTL die neue Bachelor-Staffel. In diesem Jahr ist der 36 Jahre alte Jan Kralitschka auf der Suche nach seiner Traumfrau. Jan hat zwei Kinder von zwei Frauen und arbeitet als Fotomodel und Rechtsanwalt.

Ab 20.15 Uhr buhlen gleich zwanzig Frauen um den dunkelhaarigen Bachelor. Am Ende jeder Sendung muss sich der Bachelor dann von einer oder mehrerer seiner Damen verabschieden. Die erste Folge am heutigen Abend ist gleich eine Doppelfolge in der sowohl der Bachelor als auch die zwanzig Frauen vorgestellt werden. Erste Kontakte werden geknüpft, erste Favoritinnen ausgewählt – und ganz sicher entscheiden sich auch schon einige Damen dafür, dass dieser Bachelor nichts für sie ist.

Im Vorfeld der Sendung hieß es, Jan Kralitschka habe vor den Dreharbeiten wieder mit seiner Ex angebändelt und die Show sei eine Farce – ob und wie viel da dran ist möchte ich nicht beurteilen. Ich jedenfalls bin gespannt auf den Bachelor und fiebere wohl bei jeder Nacht der Rosen aufs Neue mit.

Sendetermine Der Bachelor 2013: mittwochs, 21.15 Uhr (60 Minuten), RTL.

Verfolgt ihr den Bachelor? Interessiert euch sowas überhaupt?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.