Johnny Depp bestätigt Verlobung

Hallo ihr Lieben! 🙂

Gestern die Hochzeit von Elton John, heute eine Verlobung. Scheinbar habe ich es aktuell mit der großen Liebe. Das muss am Frühling liegen, der die Frühlingsgefühle weckt.

Wie auch immer. Johnny Depp hat während eines Interviews im Rahmen seiner Promo-Tour zum Film Transcendence wohl bestätigt, sich mit seiner Freundin Amber Heard verlobt zu haben. In Peking wurde Depp gefragt, wie es privat aussieht. Als Antwort sagte er, dass er besser Damenschuhe designen könne als eine Hochzeit zu planen. Dazu trug er einen großen Diamantring. Auf Nachfrage, ob dies als Bestätigung der Verlobung betrachtet werden könne, scherzte der 50 Jahre alte Schauspieler, dass man das auffassen könne, wie man wolle. Auch der Ring sei wenig subtil und ein verräterisches Zeichen.

Wann Depp und Heard sich aber das Ja-Wort geben ist offen. Depp selber möchte sie aber scheinbar nicht planen. In seinem neuen Film Transcendence spielt er einen Wissenschafter, der eine künstliche Intelligenz entwickelt und sich damit nicht nur Freunde macht. Am 24. April läuft der Film in deutschen Kinos an.

Wenn ihr euch für die Depp-Freundin Verlobte Amber Heard interessiert: Bei tumblr gibt es einen ganzen Blog nur mit Fotos von der Dame. Da lohnt sich ein Blick garantiert.

Ich wünsche euch einen schönen 1. April!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.