Maddi Jane – Skyscraper

Hallo ihr Lieben! 🙂

Kennt ihr die Musik von Maddi Jane? Ich hoffe doch. Bei Tagestexte.de habe ich vor einiger Zeit ihr Cover von Price Tag gefunden und war aus irgendeinem Grund sofort verzaubert. Dabei singt das kleine Mädchen doch nur. Aber irgendwie versprüht sie auch eine große Lebensfreude und viel Spaß am Singen, sodass ich seitdem immer auf neue Coverversionen von ihr warte.

Und jetzt hat Maddi Jane ein neues Lied veröffentlicht. Sie covert Skyscraper von Demi Lovato, die uns allen aus Camp Rock bekannt sein dürfte. Und auch dieses Lied macht Maddi zu etwas völlig Neuem. Ich bin ja der Meinung, dass sie eine wirklich klasse Stimme hat und in einigen Jahren garantiert auch wirklich viel Geld mit ihrer Musik verdienen kann.

Wie gefällt euch denn die Musik dieser jungen Dame? Könnt ihr auch so toll singen? Obwohl der Song erst seit knapp einer Woche zu hören ist, freue ich mich schon irgendwie auf den nächsten gecoverten Titel von Maddi Jane. Skyscraper kannte ich bisher noch nicht einmal von Demi Lovato, aber selbst da muss ich sagen, dass mir nach einem ersten Vergleich die Version von Maddi Jane besser gefällt. Und wie sieht das bei euch aus?

Ich wünsche euch einen schönen Abend! 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.