ÖKORENTA AG: Foto-Gewinnspiel zum Thema Erneuerbare Energien

Hallo ihr Lieben! 🙂

Momentan ist es hier leider etwas sehr ruhig. Das hat allerdings keinen wirklichen Grund – wird sich sicher auch mal wieder ändern. Auf jeden Fall habe ich ein ganz interessantes Gewinnspiel gefunden, von dem ich euch gerne berichten möchte:

Die ÖKORENTA AG aus Aurich hat vor einigen Tagen einen Foto-Wettbewerb zum Thema Erneuerbare Energien gestartet. Dabei sucht das Unternehmen Bilder, die sich rund um Erneuerbare Energien drehen. Seien es Windmühlenflügel, Solar- oder Biogasanlagen oder oder oder… Bis zum 9. September 2012 kann so jeder am Gewinnspiel teilnehmen und sein Foto über die Facebook-Page der ÖKORENTA AG einsenden.

Das Gewinner-Foto erfährt großen Ruhm: es wird im kommenden Verkaufsprojekt der Firma abgedruckt und auf einer Leinwand für den Gewinner festgehalten. Zusätzlich erhält der erste Platz eine Tafel Schokolade, auf die das Foto gedruckt wird. Auch der zweite Platz wird belohnt, ebenso der dritte Rang. Zusätzlich werden unter allen Einsendern 15 Kaffeebecher mit dem Aufdruck Gefällt mir! ausgespielt.

Ich werde die Tage mal mein Fotoarchiv durchforsten und ansonsten die Gegend durchkämmen. Vielleicht kommt mir ja ein passendes Motiv vor die Linse gesprungen. Macht ihr auch mit? Welches Motiv würde euch einfallen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert