Gewinnspiel: Mit FLUFFYMCQUEEN.DE und comendo.me eine DVD nach deinem Geschmack gewinnen

Hallo ihr Lieben! 🙂

Ich habe ein Gewinnspiel für euch! Ist das nicht klasse? Gemeinsam mit comendo.me darf ich eine DVD verlosen. Und zwar eine DVD, die garantiert euren Geschmack trifft.

Bevor es aber zum Gewinnspiel selber geht, möchte ich euch comendo.me einmal genauer vorstellen und euch erklären, warum und weshalb ich euch die Seite überhaupt ans Herz lege. Mal ehrlich: wie oft habt ihr schon eine DVD gekauft oder geliehen und nach wenigen Minuten festgestellt, dass der Film nix für euch ist? Kam vor, oder? Immer wieder? Genau dort setzt whatsmynext.com an. Die Plattform erlaubt es euch, Filme und Serien zu bewerten. Doch wo andere Seiten nun schon aufhören, fängt comendo.me gerade erst an: anhand eurer Bewertungen werden Filme oder Serien ermittelt, die euch ebenfalls gefallen könnten. Kostenlos, wohlgemerkt.

Schlechte Filme – Fehlanzeige!

Auf diese Weise sinkt das Risiko, schlechte Filme überhaupt erst in die Hand zu bekommen stark ab. Ihr habt also die Chance, deutlich mehr und deutlich bessere Filme und Serien zu sehen. Alle eure Bewertungen fließen so in die Berechnung mit ein und ihr bekommt perfekt zugeschnittene Filmvorschläge. Zusätzlich könnt ihr euch durch die Profile von Freunden klicken und so ebenfalls neue Filme entdecken. Was hat gestern noch der Frank gesehen? Ach ja, cool.

Ihr versteht das Prinzip? Prima. Dann können wir nun ja zum Gewinnspiel kommen.

Eine DVD nach dem eigenen Geschmack gewinnen

Wie bereits erwähnt verlose ich eine DVD, die euch garantiert gefallen wird. Dafür müsst ihr allerdings etwas tun. Ein wenig. Und ihr könnt davon nur profitieren.

Meldet euch bei comendo.me an und bewertet bereits gesehene Filme und Serien. Anschließend hinterlasst ihr hier im Blog einen Kommentar, wie euch der Dienst gefällt und inwieweit ihr diesen weiter nutzen würdet. Dazu schreibt ihr mir eure User-ID von WMN. (Diese findet ihr über das Menü im Punkt Mein Profil.) Dafür gibt es ein Los.

Ein weiteres Los könnt ihr sammeln, wenn ihr diesen Artikel bei Facebook und/oder Twitter öffentlich teilt. Dazu müsstet ihr jedoch den Link zum Status hier ebenfalls im Kommentar hinterlassen. Und: ohne das erste Los gibt es auch kein zweites Los. Diese Option ist also nur und ausschließlich als Zusatz gedacht.

Unter allen Teilnehmern wird am Ende des Gewinnspiels (30. Juli, 20 Uhr) eine DVD nach individuellem Geschmack verlost. Als Preis bekommt ihr nämlich eine DVD aus den individuellen Bewertungen auf eurem Profil bei comendo.me. Da dürfte doch jeder am Ende zufrieden sein.

Mir bleibt an dieser Stelle nur noch die Aufgabe, euch viel Erfolg und gute Filme zu wünschen. Ach ja, der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, ebenfalls eine Barauszahlung.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und viel Glück!

3 Kommentare zu „Gewinnspiel: Mit FLUFFYMCQUEEN.DE und comendo.me eine DVD nach deinem Geschmack gewinnen“

  1. Ich hab mir die Seite mal angesehn. Leider sieht man ohne Registrierung ja nicht so viel und registrieren möchte ich mich ehrlich gesagt nicht. Das kann ich schon bei diversen Shoppingportalen nicht ausstehen.
    Ich sehe eine Rangliste der Filme etc. aber nicht nach Kategorien geordnet.
    Macht das Sinn?
    Ehrlich gesagt schaue ich immer bei IMDB und bin sehr zufrieden damit. Da bewerten halt viele tausende User und bisher wurde ich so noch nie enttäuscht.

  2. Hallo Chelisa,

    Danke für dein Feedback.

    Eine Personalisierung der Empfehlungen ist natürlich nicht möglich, ohne das wir dich kennen. Aber um es zu testen, kannst du auf jeden Fall den Gast-Modus nutzen.

    Die Charts und Empfehlungen kannst du durchaus für verschiedene Kategorien erhalten, z.B. Actionfilme: http://whatsmynext.com/entry/top/tag/Actionfilm

    Das Projekt ist eigentlich nur bedingt mit IMDB zu vergleichen. IMDB bietet Charts für den Massengeschmack und viele Informationen zu den Filmen. Das ist nicht unser Fokus. Wir konzentrieren uns darauf, dir genau passend zu DEINEM Geschmack, dir neue Filme (oder andere Produkte) vor zu schlagen. Wenn du bei IMDB nach Filmen suchst, musst du selber recherchieren und abschätzen, ob der zu dir passt.

    Ich hoffe dir das Projekt noch etwas näher gebracht zu haben 😉

    Gruß
    Jan

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.